Rapfugees bei Woodland 360 @TideTV

Rapfugees > Allgemein > Rapfugees bei Woodland 360 @TideTV

Vor 2 Wochen sind wir Live bei TideTV in Shortlord’s Hip Hop Sendung Woodland 360 aufgetreten und haben ein kleines Interview gegeben. Jetzt ist die Show auch auf YouTube:

PART1 – Nicht mein Freund & Gettin Stronger

PART2 – Hakuna Matata & Diazat, Diazat + Interview

  • Hamburg schenkt 2 Rettungstage! #SEAEYE

      Wir unterstützen diese tolle Aktion von Sea Eye Hamburg! Lasst uns gemeinsam aus Hamburg die Seenotrettung im Mittelmeer unterstützen.…

  • ENDLICH WIEDER STICKERN

    Kommt zu unseren Gigs und greift ein paar unserer neuen wunderschönen RAPFUGEES Sticker ab! Wir freuen uns auf euch und…

  • Was ist los mit dieser Welt? VIDEORELEASE

    Schweiß, Tränen, gelöschte Festplatten und ein kaputter Computer... Der Weg war Lang ABER JETZT IST ES DA Was ist los…

  • Jadogar / Zauberer OUTNOW!

    JADOGAR // #ZAUBERER - "Gangsterrap geht, aber #RAPFUGEES komm'!" Ein bisschen Ironie, politische Poesie und ein gemeinsamer (Wunsch)Traum: „Zauberer Zauber…